Blog

OTR erhält Zertifikat als präqualifizierter Lieferant bei Connexio

Die OTR GmbH hat sich erfolgreich der Achilles-Gemeinschaft Connexio als Lieferant präqualifizieren lassen können. Damit sind wir nun Teil eines weltweit agierenden Netzwerkes, das Einkäufer und Lieferanten zusammenführt.

Connexio wird von vielen Energieversorgern, Netzbetreibern und Stadtwerken als Prüfungssystem genutzt, um die Risiken, die Kosten und den Zeitaufwand der Lieferantenkette zu minimieren. Um der Connexio-Gemeinschaft beitreten zu können, überprüft Achilles die potentiellen Lieferanten auf Herz und Nieren hinsichtlich unterschiedlicher Qualitätsstandards und allgemeiner EU-Richtlinien. Daher freut es uns sehr, dass OTR den Akkreditierungsprozess bestanden hat und sich neue Vertriebswege für uns eröffnen!

 

connexio_accredited

Unsere Referenzen

RWE
Tennet
IFE Emden
Markus Ferdinand